DEMOKRATIE - AKTIV

Dieses Forum beschäftigt sich mit den Gefahren für unsere Demokratie, die von der Politik selbst ausgehen und von dieser forciert werden.
 
PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Was geht ab bei Infokrieg???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator und Herr des Geschehens
Administrator und Herr des Geschehens


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Was geht ab bei Infokrieg???   Fr 30 Nov 2007 - 19:02

Vor ein paar Wochen hatte ich im Forum von http://www.infokrieg.tv Stress mit einem Co-Admin (Anarcho) weil ich mich kritisch über einige Dinge geäußert habe. Statt mit mir darüber angemessen zu diskutieren wurde ich im Rahmen der "Meinungsfreiheit" von diesen Co-Admin aus dem Forum geschmissen und gesperrt.

Nachdem dieses auch anderen Forenmitgliedern sehr sauer aufgestoßen ist und sich einer - Aristo - besonders für einen Kompromiss engagiert hat, stellte ich am 29.11.07 fest, dass ich wieder freigeschaltet bin.
Heute wollte ich mich einloggen, um meinem Teil des Kompromisses nachzukommen und stellte fest, dass ich - ohne überhaupt etwas gepostet zu haben - erneut gesperrt wurde.

Ich muss somit feststellen, dass Infokrieg.tv mehr als unglaubwürdig ist.
Sie prangern die Einschränkung der Meinungsfreiheiten, die Zensur etc. im täglichen Leben an ... und wenn man sich nur etwas kritisch äussert, fliegt man raus und ein Co-Admin plustert sich als Oberzensor auf.

Verlogenes Spiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demokratie.aktiv-forum.com
 
Was geht ab bei Infokrieg???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» DAS geht MIR auf den keks!!
» Abmeldung - wie geht das?
» Karneval geht los
» NO GO geht garnicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEMOKRATIE - AKTIV :: Aktuelles :: Aktuelle Probleme mit anderen Foren :: Forum Infokrieg.tv-
Gehe zu: