DEMOKRATIE - AKTIV

Dieses Forum beschäftigt sich mit den Gefahren für unsere Demokratie, die von der Politik selbst ausgehen und von dieser forciert werden.
 
PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Forum wiederbelebt - RICHTLINIEN der Mitgliedschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator und Herr des Geschehens
Administrator und Herr des Geschehens


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Forum wiederbelebt - RICHTLINIEN der Mitgliedschaft   Mi 4 März 2009 - 16:05

Nachdem ich das Forum hier über ein Jahr sehr stiefmütterlich behandelt habe und mich mehr um mein Blog gekümmert habe, sehe ich die Zeit gekommen, das Forum aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Der Grund dafür ist folgender:
Allen regierungs- und mainstreamkritischen Usern, insbesondere der Truther-Bewegung, ist das Forum der Website infokrieg.tv ein Begriff. Auch wenn ich damals im Streit dort "weggegangen" wurde, sah ich mich dennoch nicht veranlasst, hier ein Konkurrenz-Unternehmen aufzumachen.
Nachdem jedoch das besagte Forum zu einer Kloake verkommt, in der mehr darauf geachtet wird, dass keine offene Kritik am Forum oder den Administratoren geäußert wird, als dass Forenbeiträge geachtet wird, in denen besonders Wirre andere User beleidigen und verunglimpfen und rechtsradikales Gedankengut verbreiten, möchte ich dieses Forum als Alternative für alle anbieten, denen etwas an der konkreten und sachlichen Aufarbeitung gestriger, heutiger und zukünftiger Probleme liegt.
Exclamation Grundsätze und Richtlinien Exclamation
Grundsätzlich erwarte ich, dass sich alle Forenteilnehmer hier benehmen.
Ich werde so wenig wie möglich "zensieren". Das heisst, dass durchaus auch Meinungen hier gewünscht sind, die der meinen nicht entsprechen. Ein Forum stellt eine Diskussionsplattform dar.
Allerdings:
Wer beleidigt oder andersartig andere Forenteilnehmer verbal angreift und sich als unsachlich darstellt, wird definitiv gesperrt.
Gleiches gilt für die Verbreitung nationalsozialistischer, rechtsextremistischer oder ausländerfeindlicher, menschenverachtender Propaganda. Diese werde ich definitiv nicht dulden. Auch gewaltverherrlichende oder jugendgefährdende Ansichten möchte ich hier definitiv nicht sehen.
Auch wenn ich definitiv nicht mit allem in unserem Staat einverstanden bin, so werde ich ebenfalls keine Verunglimpfung des Staates, seiner Symbole oder Vertreter dulden. In diesem Forum hat Sachlichkeit eine hohe Priorität und ich bitte dies strikt zu beachten.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Forum.
Euer
Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demokratie.aktiv-forum.com
 
Forum wiederbelebt - RICHTLINIEN der Mitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EU-Richtlinien
» Baby Taylor
» Wimperntusche selber machen
» Carragheen als Badezusatz?
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEMOKRATIE - AKTIV :: Forenrichtlinien :: Forenrichtlinien-
Gehe zu: